Friedrichshof All-Ombré

verkauf-all-ombre3-kein_ofoto474

Deutsches Reitpony | Wallach | braun | Dressurtalent | *2012

All-Ombré ist besonders brav und sehr motiviert. Bei entsprechender Förderung wird er sicherlich ein Schleifensammler. Er ist noch nicht ausgewachsen, zur Zeit hat er 1,43 Meter Stockmaß.

Bereits sein Vater, PrH. H.** Allbrighton von Alexander, lief souverän unter erst neunjährigen Reitern durch die Hengstpräsentationen und gilt als absoluter Interieur-Vererber. FH All-Ombré besticht durch Schmelz und Kadenz in der Bewegung.

Er begeistert durch seine Arbeits- und Leistungsbereitschaft. Taktrein immer aus aktivem Hinterbein unterfußend, präsentiert sich Friedrichshof All-Ombré immer bergauf!

Mutter-Vater Ombré kann im Springen auf Erfolge bis Kl. L und Dressur bis Kl. M international verweisen! Diese Doppelveranlagung zeigte auch FH All-Ombré bereits mehrfach.